Meine Lieben selbst pflegen- Netzwerk Pflegend Beschäftigte

Meine Lieben selbst pflegen- Netzwerk Pflegend Beschäftigte

Netzwerk Pflegend Beschäftigte

Im Rahmen des Projekts „Netzwerk pflegend Beschäftigte“ wurden Informations- und Beratungsangebote entwickelt, die Erwerbstätigen mit einer häuslichen Pflegesituation die Vereinbarkeit von Pflege und Beruf erleichtern sollen. Hierzu gehörten eine Website, die Broschüre „Reden Hilft“ und ein mehrfach erschienenes Magazin, das über die Aktivitäten des Projektes informierte. Konzipiert und betreut wurde das Projekt durch KCR-Image-Consult. Eine Infomationskampagne bei den Städtischen Kliniken Mönchengladbach begleitet das Projekt mit Hilfe der Medien Plakat und Postkarte. Zuständig für Bildentwicklung und Fotografie war Uwe Jesiorkowski.

*Gefördert durch das Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes NRW, dem Europäischen Sozialfonds für NRW und der Europäischen Union